Wellnessmassagen für Männer & Frauen| in Frankfurt, Hanau, Offenbach, Gießen

Streicheleinheiten für deinen Körper

Laß Dich mit einer Wellnessmassage in entspannter Umgebung verwöhnen. Mit Massagetechniken aus der klassischen Massage und Tai Chi-Massage werden deine ermüdeten Muskeln wieder geschmeidig und locker. Einfach die Augen schließen und die Welt um dich herum vergessen. So kannst du neue Kraft schöpfen und für eine Stunde wieder zu dir selbst finden.

Dein Nacken, Deine Schultern, der Rücken und dein ganzer Körper können loslassen und entspannen. Diese wohltuende Wellness-Massage mit Aromaölen und natürlichen Düften verleiht nicht nur deinem Körper ein seidig gepflegtes Hautgefühl, sondern sie ist schon immer auch Balsam für Geist und Seele. Fühle dich wohl in deiner Haut …

Gönne Dir jetzt diesen wundervollen Ausflug im Alltag!
Diese Massage ist für Kinder, Jugendliche und Menschen jeden Alters geeignet.

Hinweis: Alle meine Massagen ersetzen nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker.

Dauer der Massage ca. 1 Stunde         |  Investition: 110 EUR

Dauer der Massage ca. 1,5 Stunden   |  Investition: 165 EUR

Jetzt Termin vereinbaren!

MERCI

Fußrefexzonen Massage für Männer & Frauen| in Frankfurt, Hanau, Offenbach, Gießen
Chakra Energie Massage für Männer & Frauen| in Frankfurt, Hanau, Offenbach, Gießen