Tantra für Frauen

Tantra-Tag für Frauen

Mit Pravahi Starck

Ein wunderbarer Tag in der urweiblichen Energie.

Verbringe mit uns einen zauberhaften Tag voller weiblicher Energie, während wir das teilen, was uns am Herzen liegt. Tanz, tantrische Rituale, Massagen und Begegnungen verwandeln den Tag in einen wahren Schatz. Im gemeinschaftlichen Raum der Verbundenheit und Wertschätzung kannst du loslassen, dich hingeben und tief in die Shakti-Energie eintauchen. Es ist wunderschön, dass du dabei bist.

Es ist ein kostbares Geschenk, dass wir uns im Kreis der Frauen wirklich tief begegnen, uns selbst und einander nahekommen. Dich für das Schöne und auch das Schmerzhafte zu öffnen, das dich als Shakti ausmacht, schafft einen Ort der Heilung, der Weisheit und Transformation. Zusammen sind wir mehr und erschaffen ein Feld, welches uns nährt und stärkt.

Sinnlichkeit, Gemeinschaft und gegenseitiges Stärken der weiblichen weichen Kraft.

Feiere deine Weiblichkeit – die Schönheit, Sanftheit, Verspieltheit und Zerbrechlichkeit – und alles, was dich auszeichnet. Ehre dein Licht und deinen Schatten. Durch die Verbindung deines Körpers, als Tempel der Seele, mit deiner Sexualität, deinem Herzen und deinem Geist, kannst du dein volles Strahlen entfalten und genießen.

– – –

Bitte bringe etwas Vegetarisches für die Mittagspause zum Teilen, bequeme Kleidung, ein Handtuch, ein Lunghi, ein Ritualtuch oder ein Laken sowie ein Körperöl, das du liebst, mit.

Leitung:  Pravahi Starck

Investition: 120 EUR

Termin : Sonntag, 12. Mai 2024 von 11 – 18 Uhr

Wo: Bismarckstraße 9
 in 61200 Wölfersheim-Berstadt

 Jetzt anmelden!

MERCI

tantra-events frankfurt
tantra-retreat
retreat-urlaub toskana italien
tantra-urlaub
tantra-silvester
ecstatic-dance hanau giessen friedberg
trance-dance hanau giessen friedberg
breathwork-seminar