tantra for youngsters

Tantraseminar für junge Menschen von 18 – 28 Jahre

Frühjahr 2019

Hast Du Lust und Interesse Deinen eigenen Körper näher und tiefer kennenzulernen?
Dann bist du hier richtig!

Während des Wochenendseminars lernst du die Grundlagen einer tantrischen Massage in einer schönen und angenehmen Atmosphäre kennen.

Auf einer sinnlichen, aber nicht sexuellen Ebene findet eine tiefe Begegnung statt. Ein offener Austausch auf Herzebene, Einblick in das eigene Wesen und Begegnung mit dem Gegenüber erzeugen Verbundenheit.

Durch diverse tantrische Übungen wird eine neue Präsenz im eigenen Körper fühlbar. Achtsamer und respektvoller Umgang mit den eignen Grenzen und denen der anderen Teilnehmer/Innen ist selbstverständlich.

Basis des Workshops sind die bei Pravahi in der Tantraausbildung gelehrten Inhalte.

Da das Seminar an Neulinge gerichtet ist, werden wir uns ganz langsam dem Thema Tantra nähern. Erst einmal geht es darum durch verschiedene Übungen, wie Meditation, Körperwahrnehmung oder Tanz den Kontakt zu sich selbst zu finden, um danach auch in den Kontakt mit den anderen Seminarteilnehmern zu treten. Nun kommen auch erste Elemente von Massage und tantrischen Ritualen zum Einsatz.

Uns ist es wichtig, dass wir uns als gesamte Gruppe – die Seminarteilnehmer als auch die Leitung – gemeinsam weiterentwickeln und dass wir gemeinsam schauen, welche Themen die Gruppe beschäftigt und entsprechend auch die Schwerpunkte auf diese Themen legen.

Wir haben ein großes Interesse daran, dass sich jeder Teilnehmer gut aufgehoben und wohlfühlt.

Gemeinsam freuen wir, Lino, Jana und Katja uns darauf, dies an Menschen unseren Alters weiterzugeben, was wir durch die Ausbildung bei Pravahi als auch bei weiteren Seminaren in anderen Instituten gelernt und erfahren haben.

Bei weiteren Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.

Lino Starck tantra for youngsters

Leitung:

Lino Starck unterstützt von einem jungen Team

Wie alles begann:

Unser Weg hat auch dort angefangen, wo Du jetzt gerade stehst.
 Mit den Fragen:

Was ist Tantra?
 Was passiert bei Tantra?
Vögeln die da eigentlich nur rum?

Wir waren neugierig und haben uns den Schritt getraut ein Tantraseminar zu besuchen.
 Das was wir erleben durften, war für uns neu, aufregend und vor allem berührend.
 Wir haben versucht Tantra mit 1000 Wörtern zu beschreiben, aber selbst diese reichen nicht aus, um es annähernd zu treffen.

Du musst es einfach erleben, um den Spirit von Tantra zu erfahren.

Wir haben Lust es Dir weiterzugeben.
Dein Lino & deine Jana

P.S.: Die letzte Frage können wir auf jeden Fall verneinen.

Leitung: Lino Starck & Team

Investition: 80-120 EUR je Person
nach Selbsteinschätzung zzgl. Übernachtung und Verpflegung

Der nächste Termin:  Frühjahr 2019

Hier geht’s zur Terminübersicht

 Jetzt anmelden!

Thanx

tantra seminar | die magie der berührung
Erlebe eine Quantum Power Atemmeditation | Frankfurt, Offenbach, Hanau, Gießen, Hessen
Genussvolle Tantra Yoni & Lingam Massagen in Frankfurt, Offenbach, Hanau, Gießen, Hessen
atemseminar frankfurt
tantra-events frankfurt