Lebensberatung und Coaching für Singles und Paare | www.pravahi.de

Nutze die Krise als Chance …

Du wünschst Dir Achtsamkeit und Sensibilität bei der Suche nach konkreten Lösungswegen?

Das Coaching richtet sich an Menschen in Lebenskrisen, Beziehungskonflikten, Neuorientierungsphasen und Umbruchzeiten. Jeden Konflikt kannst Du als Katalysator zu mehr Liebe und Glück nutzen.

Es gibt immer wieder Situationen, die unlösbar & zerfahren erscheinen und in denen man sich in einer Sackgasse wähnt. Es gibt für alles eine Lösung, auch wenn es manchmal schwer ist, diese gleich zu erkennen. So ist es manchmal nützlich einen Schritt zurück zu treten, um einen besseren Überblick zu gewinnen. In einem achtsamen Raum gehen wir gemeinsam auf den Grund deiner Wünsche und Probleme. Wir werden über all das sprechen, was dir gerade auf dem Herzen liegt.

Der Blick tiefer hinter die Maske, die wir zeigen, hilft Dein wahres Selbst zum Leuchten und zum Vorschein zu bringen, Deine Stärken zu leben und die sogenannten „Schwächen“ zu integrieren.

Es dient der Verankerung im eigenen Körper als Frau oder Mann und bringt Dich in Kontakt mit Deinem inneren Wissen, wer Du bist und was Dein authentischer Ausdruck in der Welt ist. Es zeigt Dir Themen aus der Vergangenheit, die Dich hindern Deine volle Bestimmung zu leben und hilft diese loszulassen. Die Arbeit mithilfe von Körper-, Atem- und Energiearbeit ermöglicht schnelle nachhaltige Lösungen und gibt Dir die Möglichkeit in Deinem Leben aus der Präsenz und Liebe zu handeln, statt aus Deiner Konditionierung.

So erhältst Du mehr Klarheit über Deine aktuelle Lebenssituation und über Dich selbst.

Lebensberatung und Coaching für Singles und Paare | www.pravahi.de

Themengebiete der Lebensberatung:

  • Erkennen der inneren Potenziale & Talente
  • Familie, Partnerschaft & Liebe
  • Frieden & Glück finden
  • Berufliche Situation
  • Finanzielle Situation
  • Persönliche Weiterentwicklung
  • Gesundheit und Körper
  • Sexualberatung
  • Einzel- und Paar-Coaching

Ich arbeite gerne mit Menschen, denn ich begleite sie mit Ihrer ganzen Vielfalt an Lebensweisen und Wegen – mit Menschen, die berührt und bewegt werden wollen, die Klarheit und Halt, sowie eine Qualität von Frieden und Glück erfahren möchten.

Die Liebe zum Leben, zur Liebe und zu den Menschen beflügeln mich. Gerne gebe ich meine Energie, um das Beste in mir und in Dir zum Vorschein zu bringen. Meine Erfahrung, meine Ausbildungen, Sensitivitat und eine feine Wahrnehmung für Menschen machen meinen Werkzeugkoffer aus. Meine Beratung berücksichtigt persönliche Lebensumstände und Vorlieben.

Wichtig: Eine ganzheitliche Lebensberatung  wie oben beschrieben ersetzt nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker, sondern ist als sinnvolle Ergänzungen zu sehen.

Falls du jetzt neugierig geworden bist, rufe mich an oder schreibe mir eine eMail. Gerne beantworte ich deine Fragen und freue mich auf deinen Besuch.

 

Jetzt Termin vereinbaren!

MERCI

Share on FacebookShare on Google+Email this to someone
Jetzt mit Freunden teilen!