atem-seminar frankfurt/main

Power of Love | Training for Life

Wach und lebendig, einfühlsam und entspannt im Leben stehen

Beruf – Berufung – Aus dem Inneren leben

Dieses besondere Seminar möchte uns zu einer erkenntnisreichen Innenreise einladen und ist für Menschen mit Tantraerfahrung konzipiert.

In Tantraseminaren oder ähnlichen Kursen hast Du viele schöne Erfahrungen gemacht und Dich in den Kursen sehr wohl und aufgehoben gefühlt.

  • Natürlichkeit erlebt
  • Mit Dir und den anderen Menschen in wahrhaftigem Kontakt sein
  • Tiefe und Berührung gefühlt
  • Blockaden gelöst und Heilung erfahren

Jetzt fragst Du Dich vielleicht, wo führt das hin in meinem ganz persönlichen Leben? Wie finden diese Werte Ausdruck und Entsprechung in meinem Denken, Handeln und Fühlen in meiner Familie und im Beruf.

Wir laden Dich ein, in 3 Schritten zu erleben, was Dich hindert ganz als Du selbst im Ausdruck zu sein, was Dein tiefster Ruf/Berufung ist und was Dich unterstützt, diesen Weg zu gehen von dort wo Du jetzt gerade bist.

Gemeinsame Selbsterfahrung in einem vertrauten und gemeinschaftlichen Rahmen.

Dieses Seminar ist für Frauen und Männer gedacht, die in einer Gruppe von Gleichgesinnten an der eigenen Weiter- und Persönlichkeitsentwicklung arbeiten möchten. Mit einer Gruppe  verbunden zu sein, bedeutet Gemeinschaft, Unterstützung, Sicherheit und Kontinuität in individueller und gemeinsamer Entwicklung zu erfahren. In diesem geschützten Raum kann Altes gehen und neue Wahlmöglichkeiten im Verhalten und Erleben können erprobt und erfahren werden.

Die Teilnahme ermöglicht eine schrittweise Integration der neuen Erfahrungen in den Alltag. Es gibt Raum und Zeit sich mit aktuellen Lebensfragen zu beschäftigen, neue Türen zu öffnen und sich von Mustern zu befreien. Dabei bietet die Gruppe Raum für Unterstützung, Reflexion und Austausch.

Leitung: Pravahi Starck & Oliver (Mentalcoach)

3 Tage:
Freitag, 01. Nov,  20:00 Uhr bis Sonntag, 03. Nov. 2019, 16:00 Uhr

in Maibach/Ts.

Investition: Investition: 320,- EUR
Frühbucher-Preis 295,- EUR bei Anmeldung und Zahlung bis 10. Oktober 2019

Hier geht’s zur Terminübersicht

Jetzt anmelden!

MERCI

Erlebe ein sinnliches Öl-Event | Frankfurt, Offenbach, Hanau, Gießen, Hessen
tantra seminar | die magie der berührung
Genussvolle Tantra Yoni & Lingam Massagen in Frankfurt, Offenbach, Hanau, Gießen, Hessen
Erlebe eine Quantum Power Atemmeditation | Frankfurt, Offenbach, Hanau, Gießen, Hessen
tantra-events frankfurt
wurzelchakra workshop
Tantraseminar für unge Menschen

Seminar Partnerschaft Beziehung
kaschmirische tantramassage