Liebevolle Partnerschaft und erfüllende Sexualität
Ein Seminar für Partnerschaft & Beziehung
Für Paare, die die Qualität des frisch Verliebtseins mit einer Dauer in der Liebe verbinden wollen. Eine dauerhafte Liebesbeziehung, Kinder und Beruf schließen sich nicht aus. Liebe und Bewusstsein als Stern nach dem ich mich ausrichte und in mein Leben einbeziehe.
Dieses Seminar eignet sich für Paare, die in Fülle und Freude leben und etwas Neues entdecken wollen.
Wir wollen uns neu und tief aufeinander einlassen – mich als Individuum und als Paar im geschützten Rahmen einer Gruppe erfahren und austauschen. Neue Möglichkeiten der Kommunikation auf sprachlicher und körperlicher Ebene entdecken.
Zartheit mit Kraft und Energie verbinden, innere Räume für Authentizität und Offenheit – zulassen, wie du wirklich bist – die Wahrheit beginnt zu zweit.
Wir lernen zu unterscheiden zwischen meinen Bedürfnissen, die ich dir antrage und meiner Liebe, die ich dir schenke.
Den Schmerz in Dir und Deine Schönheit sehen können.
Verbindung von Intimität und Liebe statt Frust und Alltagsroutine
Was erwartet dich?
Tantrische Energie- und Partnerübungen, Sharing, Bewegung und Berührung und natürlich Sinnlichkeit.
- Herzverbindung statt kopfiger Auseinandersetzung
- Gemeinsamen Weg des Wachstums entdecken
- Natürliche Ressourcen und Kraftquellen wiederentdecken
- Wahrhaftigkeit und Ehrlichkeit im Miteinander
- Herzfeuer mit dem erotischen Feuer entfachen
- Mehr Wahrnehmung als Urteil.
Gemeinsam freuen wir uns auf euch – Pravahi & Tom
Bei weiteren Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Leitung: Pravahi & Tom
Investition: 570,- EUR je Paar / Frühbucherpreis 530,- bei Anmeldung und Zahlung bis 31. Januar 2021
zzgl. Übernachtung und Verpflegung
Der nächste Termin: 23. – 25. April 2021 in Seidenbuch / Odenwald
Hier geht’s zur Terminübersicht
Merci