partner yoga workshop

Partner Yoga | Tages-Workshop

Mit Claudia & Tom

Partner Yoga ist eine Form des Yoga, in dem zwei Yogis
gemeinsam miteinander in die Übungen gehen.

Bei unserem Partner-Yoga-Tag hast du zunächst die Gelegenheit, mit Meditation, Yoga und Atemübungen ganz bei dir selbst anzukommen, um dann deinem Partner intensiv zu begegnen und gemeinsam Yoga zu praktizieren.

Achtung: Du übst ausschließlich mit deinem Partner, mit dem du dich angemeldet hast. In der zweistündigen Mittagspause hast du Zeit für einen Spaziergang.

Am Ende nimmst du eine kurze Übungsroutine mit, die du allein oder gemeinsam mit der Partnerin in deinen Alltag integrieren kannst. Zur Teilnahme brauchst du keine Yoga-Vorkenntnisse – mitbringen musst du nur bequeme Kleidung und Lust, dich zu bewegen und dich auf dich Selbst und dein Gegenüber einzulassen.

Yoga ist ein wunderbarer Weg, Körper, Geist und Seele miteinander in Balance zu bringen.

Leitung: Claudia & Tom

Claudia
Eine intensive und exakte Yogapraxis voll Achtsamkeit für die Bedürfnisse und Möglichkeiten ist für mich die beste Methode, um sich und rundum wohl zu fühlen, geistig und emotional ausgeglichen. Als Quelle von Lebendigkeit, Gelassenheit und Kraft ist Yoga aus meinem Leben nicht mehr weg zu denken.

Dieses Geschenk möchte ich mit anderen teilen. Sprache und Kommunikation bilden das Herzstück meiner Arbeit als Deutschlehrerin und interkulturelle Trainerin. Weil mir die körperliche Komponente immer wichtiger wird, bin ich zudem seit 15 Jahren Yogalehrerin.

Tom
Mein Yogaweg hat vor 34 Jahren in Indien begonnen. Ich habe bei Sivananda-Lehrern und bei Iyengar gelernt. Seitdem gehört Yoga zu meiner täglichen Routine. Ich bin ausgebildeter Heilpraktiker, Gestalttherapeut und Naturgartenplaner.

Tages-Workshop:
Samstag 06. Nov 2021,  10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Wölfersheim / Berstadt

Investition: 95,- EUR je Person
Frühbucherpreis 85,- EUR bei Zahlung bis 15. Oktober 2021

Jetzt anmelden!

MERCI

Erlebe ein sinnliches Öl-Event | Frankfurt, Offenbach, Hanau, Gießen, Hessen

tantra seminar | die magie der berührung
Genussvolle Tantra Yoni & Lingam Massagen in Frankfurt, Offenbach, Hanau, Gießen, Hessen
Erlebe eine Quantum Power Atemmeditation | Frankfurt, Offenbach, Hanau, Gießen, Hessen
tantra-events frankfurt
tantra-retreat
Tantraseminar für unge Menschen
Seminar Partnerschaft Beziehung
kaschmirische tantramassage
wurzelchakra workshop