Erlebe ein sinnliches Öl-Event | Frankfurt, Offenbach, Hanau, Gießen, Hessen

Eine außergewöhnliche sinnliche Reise

Dies ist eine Einladung an dich zu einer magischen Reise durch die Tiefen des Mensch-Seins. Erfüllung, Berührung und SEIN – Vom Kopf in den Körper – vom Körper in den Moment.

Wie sieht ein sinnliches Öl-Event aus?

Die Ölmeditation ist eine geführte Meditation, die durch Live-Musik begleitet wird. Bevor das Hauptritual beginnt, werden wir uns gemeinsam einstimmen und in einer Gesprächsrunde eventuelle Unsicherheiten besprechen. Wir kreieren eine vertrauensvolle Atmosphäre, damit dieser sinnliche Event in Geborgenheit erfahren werden kann.

Bei der Ölmeditation selbst, befinden wir uns in einem abgedunkelten, warmen Raum. Der Mittelpunkt bildet ein mit Folie ausgelegtes Becken. Alle Teilnehmer tragen Augenbinden und steigen entkleidet in die Wanne. Angenehm warmes Öl wird über die Körper gegossen. Nun geht die Reise los – wie Gott uns schuf – mit Haut und Haaren in tiefe, warme und absichtslose Berührung eintauchen.

Mit geschlossenen Augen und dem wohltuenden Öl auf der Haut gleiten wir gemeinsam in einen tiefen sinnlichen Raum von Wahrnehmen und Begegnung. Unsere Sinne werden hellwach und jede Berührung wird als neu und frei erfahren. Durch das Begegnen verschiedener Körper fallen Wertungen und Urteile ab und es entsteht ein sehr bewusster Raum von authentischer Berührung und Kontakt – mal mit sich allein oder auch als Gruppe.

Durch gezielte Anleitung hast du die Möglichkeit, dich ganz auf deine Wahrnehmung einzulassen – und du wirst erstaunt sein und spüren, wie klar und intelligent deine Körpersprache spricht. Die Kluft zwischen dem, was du denkst und dem, was du gerade wahrnimmst, tritt ganz deutlich in dein Bewusstsein.

Ein besonderes Highlight ist die unterstützende Live-Musik mit Naturton-Instrumenten, Klangschalen, Monochord, Gongs und Vocal-Lauten.

Tranceanweisung der Leitung begleiten dich, um dir Raum und Sicherheit zu bieten. Du wirst frei und offen berührt – und wirst frei und offen berühren. Aus dem Moment, aus dem wahren Kontakt heraus.

Wichtig!

  • Der Mut einem inneren Nein zu folgen und für sich zu sorgen, falls ein Kontakt sich nicht stimmig anfühlt.
  • In einer Runde vor dem Ritual werden alle Regeln noch einmal genau besprochen. Wir achten auf deren Einhaltung.
  • Der Sinn klarer Grenzen liegt darin, dass der Raum innerhalb dieser in vollen Zügen genutzt und genossen werden kann und wir uns darin sicher fühlen dürfen.

Verhaltensregeln!

Dieser Raum ist für sinnliche, aber nicht für sexuelle Erfahrungen gedacht!!!

Verboten:

  • Jegliches Eindringen in irgendwelche Körperteile!
  • Festhalten oder Führen!
  • Sexuelle Stimulation (weder sich selbst noch andere – weder körperlich noch geistig)!

… noch etwas:

Körpergeruch dringend vermeiden –  vorher duschen und keine stark riechenden Körperpflegeprodukte benutzen. Dies gilt ebenso für Parfüm oder Rasierwasser, da Gerüche sehr störend wirken können. Bitte entweder am Tag der Öl-Meditation frisch rasieren oder eine lang Woche nicht, da es sonst sehr kratzt (gillt ebenso für Beine usw). Denkt auch daran Finger- und Fußnägel kurz zu schneiden. Für lange Haare bringt einen Haargummi mit, da diese zusammengebunden sein sollen – Merci.

Du musst nichts – du darfst!

Du hast jederzeit während der Reise die Möglichkeit wieder „an Land zu kommen“ und auszusteigen! Es befinden sich Begleitpersonen im Raum, die dich unterstützen, wenn du etwas benötigst und für deine Geborgenheit sorgen. Ebenso legen wir großen Wert darauf, alle Teilnehmer vorher persönlich kennenzulernen, damit  jederzeit eine vertrauensvolle Atmosphäre gegeben ist.

Nach der Reise gibt es genügend Zeit und Raum um zu duschen und in Stille auszuruhen. Den Abschluß bildet eine Gesprächsrunde aller Teilnehmer.

Leitung des Öl-Events: Elke Kling & Pravahi

Dauer der Reise ca. 2 Stunden (exkl. Einstimmung und Abschlußrunde)

Investition: 90 EUR je Person / Paare 165 EUR

Hier geht’s zur Terminübersicht

 Jetzt anmelden!

MERCI

tantra seminar | die magie der berührung
Erlebe eine Quantum Power Atemmeditation | Frankfurt, Offenbach, Hanau, Gießen, Hessen
Genussvolle Tantra Yoni & Lingam Massagen in Frankfurt, Offenbach, Hanau, Gießen, Hessen
atemseminar frankfurt

tantra-events frankfurt
Share on FacebookShare on Google+Email this to someone
Jetzt mit Freunden teilen!