Erlebe ein sinnliches Öl-Event | Frankfurt, Offenbach, Hanau, Gießen, Hessen

Öl-Meditation | Öl-Kuscheln

Mit Pravahi & Mohani

Eine außergewöhnliche sinnliche Reise.

Dies ist eine Einladung an dich zu einer magischen Reise durch die Tiefen des Mensch-Seins. Erfüllung, Berührung und SEIN – vom Kopf in den Körper – vom Körper in den Moment.

Wie sieht ein sinnliches Öl-Event aus?

Die Ölmeditation ist eine geführte Meditation, die durch Live-Musik begleitet wird. Bevor das Hauptritual beginnt, werden wir uns gemeinsam einstimmen und in einer Gesprächsrunde eventuelle Unsicherheiten besprechen. Wir kreieren eine vertrauensvolle Atmosphäre, damit dieses sinnliche Event in Geborgenheit erfahren werden kann.

Bei der Ölmeditation befinden wir uns in einem abgedunkelten, warmen Raum. Den Mittelpunkt bildet ein mit Folie ausgelegtes Becken. Alle Teilnehmer tragen Augenbinden und steigen entkleidet in die Wanne. Angenehm warmes Öl wird über die Körper gegossen. Nun geht die Reise los – wie Gott uns schuf – mit Haut und Haaren in tiefe, warme und absichtslose Berührung eintauchen.

Mit geschlossenen Augen und dem wohltuenden Öl auf der Haut gleiten wir gemeinsam in einen tiefen sinnlichen Raum von Wahrnehmen und Begegnung. Unsere Sinne werden hellwach und jede Berührung wird als neu und frei erfahren. Durch das Begegnen verschiedener Körper fallen Wertungen und Urteile ab und es entsteht ein sehr bewusster Raum von authentischer Berührung und Kontakt – mal mit sich allein oder auch als Gruppe.

Durch gezielte Anleitung hast du die Möglichkeit, dich ganz auf deine Wahrnehmung einzulassen – und du wirst erstaunt sein und spüren, wie klar und intelligent deine Körpersprache spricht. Die Kluft zwischen dem, was du denkst und dem, was du gerade wahrnimmst, tritt ganz deutlich in dein Bewusstsein.

Ein besonderes Highlight ist die unterstützende Live-Musik mit Naturton-Instrumenten, Klangschalen, Keybord, Gongs und Gesang.

Tranceanleitungen begleiten dich, um dir Raum und Sicherheit zu bieten. Du wirst frei und offen berührt – und wirst frei und offen berühren. Aus dem Moment, aus dem wahren Kontakt heraus.

Das Öl-Event ist für dich geeignet, wenn du offen bist für eine neue sinnliche Erfahrung – Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Wichtig!

  • Der Mut einem inneren Nein zu folgen und für sich zu sorgen, falls ein Kontakt sich nicht stimmig anfühlt.
  • In einer Runde vor dem Ritual werden alle Regeln noch einmal genau besprochen. Wir achten auf deren Einhaltung.
  • Der Sinn klarer Grenzen liegt darin, dass der Raum innerhalb dieser in vollen Zügen genutzt und genossen werden kann und wir uns darin sicher fühlen dürfen.

Verhaltensregeln!

Dieser Raum ist für sinnliche, aber nicht für sexuelle Erfahrungen gedacht!!!

Verboten:

  • Jegliches Eindringen in irgendwelche Körperteile!
  • Festhalten oder Führen!
  • Sexuelle Stimulation (weder sich selbst noch andere – weder körperlich noch geistig)!

… noch etwas:

Körpergeruch dringend vermeiden –  vorher duschen und keine stark riechenden Körperpflegeprodukte benutzen. Dies gilt ebenso für Parfüm oder Rasierwasser, da Gerüche sehr störend wirken können. Bitte entweder am Tag der Öl-Meditation frisch rasieren oder eine lang Woche nicht, da es sonst sehr kratzt (gillt ebenso für Beine usw). Denkt auch daran Finger- und Fußnägel kurz zu schneiden. Für lange Haare bringt einen Haargummi mit, da diese zusammengebunden sein sollen – Merci.

Du musst nichts – du darfst!

Du hast jederzeit während der Reise die Möglichkeit wieder „an Land zu kommen“ und auszusteigen! Es befinden sich Begleitpersonen im Raum, die dich unterstützen, wenn du etwas benötigst und für deine Geborgenheit sorgen, so dass jederzeit eine vertrauensvolle Atmosphäre gegeben ist.

Nach der Reise gibt es genügend Zeit und Raum um zu duschen und in Stille auszuruhen. Den Abschluß bildet eine Gesprächsrunde aller Teilnehmer.

Gut zu wissen !!!

Das Ölevent ist für Menschen mit und ohne Tantra Erfahrung geeignet.  Es geht um achtsame und absichtslose Begegnung und Berührung und braucht dafür Bewußtheit und Achtsamkeit. Bei Fragen könnt ihr gerne Pravahi kontaktieren.

Tantra-Neulinge können auch zuvor einen Tantra Schnupperabend bei Pravahi oder die Moonlight-Celebration als Einstieg buchen – das ist aber keine Voraussetzung. Es reicht aus, neugierig auf eine neue sinnliche Erfahrung zu sein. Wir freuen uns auf Dich!

Leitung des Öl-Events:  Pravahi & Mohani

Dauer der Reise ca. 2 Stunden (zzgl. Einstimmung und Abschlußrunde)

Investition: 95 EUR je Person / Paare 180 EUR

Termin 1: Samstag 27. Aprilr 2024 von 19 – 24 Uhr
Termin 2: Sonntag, 28. April 2024 von 15 – 20 Uhr

Wo: Bismarckstraße 9
 in 61200 Wölfersheim-Berstadt

 Jetzt anmelden!

MERCI

tantra-events frankfurt
tantra-retreat
retreat-urlaub toskana italien
tantra-urlaub
tantra-silvester
ecstatic-dance hanau giessen friedberg

trance-dance hanau giessen friedberg
breathwork-seminar