atem-seminar frankfurt

Atem – Urgrund und Rhythmus des Lebens

Dieses besondere Seminar möchte uns zu einer abenteuerlichen Innenreise einladen.

Mit dem bewussten Atem richten wir die Aufmerksamkeit auf unsere Gefühle und entdecken unseren Körper als sinnlich, wahrnehmend, lebendig, kraftvoll und neu.

Wir erweitern in liebevoller Achtsamkeit die Grenzen unserer Wahrnehmung und erinnern uns, dass mit dem tiefen Atem, Seele und Körper Heilungsprozesse erfahren können, die uns unsere Lebensenergie wieder frei zugänglich macht.
Wir lernen ganz natürlich mit unserem Körper in Verbindung zu treten und finden zurück zur Quelle schöpferischer Kreativität und friedvoller Gelassenheit.

Atem ist eine führende Kraft in uns, Atem ist Urgrund und Rhythmus des Lebens, Atem – ein Weg zum Sein.

(Prof. Ilse Middendorf)

Atme dich frei!

2 Tage / Samstag, 10 Uhr bis Sonntag 16 Uhr

Investition: Investition: 225,- EUR
Frühbucher-Preis 200,- EUR

Hier geht’s zur Terminübersicht

Jetzt anmelden!

MERCI

Erlebe ein sinnliches Öl-Event | Frankfurt, Offenbach, Hanau, Gießen, Hessen
tantra seminar | die magie der berührung
Genussvolle Tantra Yoni & Lingam Massagen in Frankfurt, Offenbach, Hanau, Gießen, Hessen
Erlebe eine Quantum Power Atemmeditation | Frankfurt, Offenbach, Hanau, Gießen, Hessen
tantra-events frankfurt
Share on FacebookShare on Google+Email this to someone
Jetzt mit Freunden teilen!